Naturpark Hohe Wand als Finalist

Die Finalisten für die Live-Show „9 Plätze, 9 Schätze“ stehen fest! Für das Land Niederösterreich zieht der Naturpark Hohe Wand ins Rennen.

Mit dem Naturpark stehen die Chancen gut, den Sieg zum ersten Mal nach Niederösterreich zu holen. Die Hohe Wand zeichnet sich durch eine besondere Tier- und Pflanzenwelt aus und hat für jeden Geschmack etwas zu bieten. Zu erreichen ist der Naturpark über eine kurvige Bergstraße, oder zahlreiche Kletter- und Wandertouren. Das Familien- und Freizeitparadies bietet einen Streichelzoo, ein Wildtiergehege, den mittlerweile bekannten Skywalk und viele Wander- und Klettermöglichkeiten. Auch unter den Paragleitern ist der Naturpark Hohe Wand ein allseits bekanntes Ziel.

Die restlichen Finalisten der anderen Bundesländer finden Sie hier!