Naturparkfest im UnterWasserReich Schrems

Bereits zum 7. Mal lädt das Team vom Naturpark Hochmoor Schrems am 14. August 2021 zum beliebten Naturparkfest

Leuchtender Wassergarten

Das Highlight der Veranstaltung ist die Illuminierung des Wassergartens durch "Circus Lumineszenz" (Leo Bettinelli, bekannt von "Blockheide leuchtet" , bei Eintritt der Dunkelheit).

Weitere Highlights für Mensch und Tier

Um 18.00 Uhr findet eine Hunde-Wanderung für Zwei- und Vierbeiner mit Karina Painsipp von "Karina's Pfötchentreff" statt, lustige Kinderanimation mit unseren NaturvermittlerInnen und unsere beliebte "Enten-Tombola" steht ebenso am vielfältigen Programm. Zu Gast ist auch die Waldviertler Kristallwerkstatt aus Schrems mit ihrer spannenden Goldwasch-Anlage.

Schmankerl aus der Gegend

Fürs leibliche Wohl sorgen Riesenschnitzel-Semmeln, Pommes frites, Folienkartoffel, Schremser Bier vom Fass und der Mehlspeisenstand des Naturparkvereines Schrems.

Der Eintritt ist frei, Vorraussetzung ist ein gültiger 3-G-Nachweis und die Gästeregistrierung vor Ort.