Thaya in Dobersberg, © Naturparke Niederösterreich/POV

Wow! Über 500 tolle Bilder haben uns erreicht!

Der Fotowettbewerb #herbstimnaturpark ist zu Ende und wir freuen uns über mehr als 500 Fotos.

Unsere Jury hat nun die Qual der Wahl und wird innerhalb der nächsten Tage alles sichten und die GewinnerInnen ermitteln. 
Tolle Fotosafari?  Spektakulärer Tandemflug?  Oder vielleicht sogar DEIN Bild auf unserer neuen Postkarte?  Vielleicht gehört dir bald einer dieser tollen Preise.

Die schönsten Fotos erscheinen in den Bezirksblättern Niederösterreich und als Hauptgewinn winken 3 exklusive Naturvermittler-Touren zu den schönsten (und verstecktesten) Fotopunkten. Die 3 Gewinnerfotos werden zusätzlich auch noch in hoher Stückzahl auf hochwertige Postkarten gedruckt und liegen in allen Naturparken in Niederösterreich zur freien Entnahme auf - natürlich mit dem Copyright der Fotografen versehen!

Wir freuen uns schon darauf, bald die GewinnerInnen bekannt geben zu dürfen!
Dein Naturparke-Niederösterreich-Team.

Hier kannst Du alle Bilder betrachten >>>